• Jobs Job bei WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

IT - Systemadministrator (m/w)

WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG

Rietheim-Weilheim

Rietheim-Weilheim

IT - Systemadministrator (m/w) WERMA Signaltechnik GmbH + Co. KG Rietheim-Weilheim Sie administrieren unsere bestehende IT-Infrastruktur (Back-End) inklusive Server, Netzwerk, Storage und Virtualisierung.

Gmbh Kg Ist Ein Expandierendes Unternehmen Mit 280 Mitarbeitern Und 7 Standorten Weltweit Seit über 60 Jahren Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Optische Und Akustische Signalgeräte Mit Hohem Qualitätsstandard In Unserem Bereich Sind Wir Europäischer Markt- Und Innovationsführer Und Streben Nach Der Weltweiten Spitze Als Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Legen Wir Viel Wert Auf Eine Mitarbeiterorientierte Personalpolitik Auf Ein Sehr Gutes Betriebsklima Sowie Auf Zahlreiche Sozialleistungen Wie Z B Betrieblich Geförderte Kindergartenplätze Ist Stolz Zur Verstärkung Unserer It-abteilung Suchen Wir Sie Als It - Systemadministrator (m/w) Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen: Ein Umfeld Mit Viel Spielraum Zur Eigeninitiative Und Einem Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Die Aufgabe Bietet Viel Freiräume Und Die Möglichkeit Am Erfolg Der Firma Aktiv Mitzuwirken Permanente Weiterbildung Ermöglicht Es Ihnen Stets Auf Dem Aktuellsten Stand In Ihrem Fachgebiet Zu Bleiben Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Administrieren Unsere Bestehende It-infrastruktur (back-end) Inklusive Server Netzwerk Storage Und Virtualisierung Dies Schließt Auch Die Betreuung Unserer Weltweiten Niederlassungen Ein Sie Erarbeiten Selbstständig Lösungsansätze Für It-relevante Problemstellungen Außerdem Arbeiten Sie Mit Bei Der Planung Und Implementierung Neuer It-technologien Und Lösungen Für Unser Unternehmen Diese Voraussetzungen Bringen Sie Mit: Erfahrung In Der Administration Von Windows-serverstrukturen (2003-2012) Tcp/ip-netzwerken Und Vmware Esxi-umgebungen Idealerweise Auch Erfahrung Mit Iscsi-san-systemen Und Evtl Auch Windows-powershell-kenntnisse Lösungsorientierte Herangehensweise Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Sie Passen Gut Zu Uns Wenn Sie Mit Motivation Und Neugier An Neue Aufgaben Herangehen Und Dabei Strukturiert Und Zielorientiert Handeln Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Ergebnisorientiert Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Und Sie Zu Einem Der Top 100 Innovativsten Unternehmen Dazugehören Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 06042015 An: IT - Systemadministrator (m/w) Sie Administrieren Unsere Bestehende IT-Infrastruktur (Back-End) Inklusive Server Netzwerk Storage Und Virtualisierung Rietheim-Weilheim

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Mitarbeiter (m/w) im technischen Vertrieb-Außendienst
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Bayern)

Kunststoff-Technologe (m/w) als Leiter Kunststofffertigung und Werkzeugbau
   WERMA Signaltechnik GmbH und Co. KG (Rietheim-Weilheim)

Industrieelektriker / Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Dreiturm GmbH (Steinau an der Straße)

Elektroingenieur Validation Batterie Technologie (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Fachberatung Labor
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Berlin)